In Warnemünde parken zur Reise mit der AIDAbella, AIDAstella, AIDAmar oder Norwegian Star



In Warnemünde parken zur Kreuzfahrt mit den großen Schiffen der AIDA oder der Norwegian Star ist einfach und unkompliziert mit dem unabhängigen Parkplatzanbieter „Parken und Meer“. Nun schon eine Hand voll Jahre kann man den exklusiven Parkservice von „Parken und Meer“ nutzen, um in Warnemünde, Kiel und Hamburg zu Parken. Für viele Kunden der Kreuzfahrt ist es nicht einfach einen Parkplatz zu finden, da Sie in den meisten Fällen völlig ortsunkundig sind. Gute Recherche ist hier gefragt. Denn gerade Angebote, welche über die Redereien angeboten werden sind oft einfach zu teuer und mit wenig Service und Leistung behaftet. Andere Billigangebote können nur zu Lasten des Service diesen Preis aufrufen, was selbsterklärend ist. Wer in Warnemünde parken möchte und das sicher und beruhigt, sollte sich das Angebot „Parken und Meer in Warnemünde“ einfach einmal anschauen. Ein von Kundenmeinungen gefüllter Feedback- Bereich spricht für sich und verrät sogar schon eine Überraschung für die Kunden.

2013 erwarten die Kreuzfahrttouristen in Warnemünde gleich drei AIDA Schiffe mit der AIDAbella, AIDAstella und der AIDAmar. Parken in überdachten Parkhäusern zur Reise mit einer AIDA kann der Kunde in Warnemünde bei Parken und Meer. Auch ein Parkplätz direkt am Passagier Kai in Warnemünde ist für Kunden von Parken und Meer buchbar. Hier wird das Auto entgegengenommen und von geschulten Mitarbeitern ins nahegelegene Parkhaus Warnemünde gefahren. Auf Wunsch kann der Kunde sein Auto nach der Rückreise in Warnemünde wieder übernehmen. Die Straßenführung und somit auch die Parkplatzsituation haben sich in diesem Jahr komplett geändert in Warnemünde. Konnte man im vergangenen Jahr noch direkt aus dem Ort über die Bahngleise den Cruise Center anfahren, sollte man nun die Umgehung ab Stadtteilanfang Richtung Terminal nutzen um die Kreuzfahrtschiffe zu befahren.

Ob in Warnemünde parken zur Reise mit der AIDAbella, AIDAstella, AIDAmar oder Norwegian Star, „Parken und Meer“ bietet für jedes Schiff den passenden Service und sicheren Parkplatz. Parken Warnemünde direkt am Hafen, schnell, sicher und unkompliziert mit „Parken und Meer“.

In dieser Saison verabschieden wir die Schiffe ADIAsol, AIDAblu und die Norwegian Sun.

Share to MySpace Stumble It Share to Reddit Share to Delicious More...


Kommentare geschlossen.