Große Brillen sind modern



Ob Sonnenbrillen oder Brillen mit Sehstärke, große Brillen sind modern. Sie vermitteln ein wenig den Eindruck von Retro oder auch so genannten Nerdbrillen, denn ist es seit Mitte des letzten Jahrhunderts doch nicht ungewöhnlich große Brillen zu tragen. Heute erleben große Brillen eine Wiedergeburt und erfreuen sich großer Beliebtheit. Ich persönlich finde große Brillen schick und tragbar zur derzeitigen Mode. Eine große Brille muss nicht nur die Sehhilfe sein, nein es ist definitiv auch ein Accessoire.

grosse brillen modernModisch gesehen gibt es dann viele verschiedene große Brillen in verschiedenen Farben und Formen, wobei ich doch immer wieder das schlichte schwarz bevorzugen würde. Schwarz kann zu zahlreichen Outfits getragen werden und wirkt dann nicht zu verspielt. Große Brillen mit mehreren Farben sind für mich derzeit ein totales No-Go. Wenn dann sollte die große Brille schon einfarbig sein.

Für Mann oder Frau würde ich keine Unterscheidung machen, beide Geschlechter können große Brillen gleichermaßen tragen. Frauen sind jedoch ganz sicher mutiger und tragen eher große Brillen. Zum Gestell sollten dann natürlich auch die Gläser angepasst werden und nicht zu dick werden. Für Brillenträger mit hoher Stärke empfiehlt sich eine große Brille somit weniger. Dicke Gläser verändern dann zu sehr das Gesicht, was eine große Brille dann unterstützen würde.

Ein schönes Beispiel für eine interessante große Frauenbrille ist für mich zum Beispiel das Model B20891-C1 aus der My-Spexx.de Damenkollektion. Diese große Brille im Wayfarer Stil aus Kunststoff ist sehr stylisch. Durch die eckige Kantenführung ist die große Brille sehr markant und doch harmonisch. Sie kann sowohl von Frauen als auch von Männern getragen werden. Im Grunde ein Model, was ich mir durchaus zulegen würde, wenn es meine Augen erfordern, was derzeit noch nicht nötig ist.

große brillen modern my spexx b20891

Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen, würde ich durchaus gerne eine Brille tragen, nicht allein des modischen Zugewinns wegen. Mit Brillen als modisches Accessoire ist der Vielfältigkeit keine Grenze gesetzt, was sehr verlockend ist.

Share to MySpace Stumble It Share to Reddit Share to Delicious More...


Kommentare geschlossen.