Krasse grelle Farben sind der Sommerknaller



Die Mode dreht sich im kommenden Frühling und Sommer in Richtung krasser Farben. Gerade am Wochenende habe ich bei einem Besuch in Dresden einen Laden entdeckt, der nur aus grellen Farben auf den Klamotten bestand. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt und sehr verbreitet ist dieser wohl in Deutschland auch nicht, aber er liegt derzeit voll im Trend. Ich hatte eine interessante Hose mit in die Anprobe genommen, die sich leider am Ende als qualitativ mittelmäßig für mich rausstellte. Ein stolzer Preis von 109 Euro für den schnellen Trend, der das Modejahr 2014 wohl nicht mehr erleben wird, war mir dann definitiv zu viel.

Einen gewissen Kick haben aber die grellen Sachen schon und wenn es vom Preis her passt gehe ich hier und da gerne mit. Dabei würde ich aber Style technisch nicht ausschließlich auf Schuhe mit krassen grellen Farben setzen, wie auf dem Bild. Die Nike Treter sind schon richtig auffällig, wirken aber ohne weitere passende grelle Teile zu übertrieben. Das Gesamtbild muss abgerundet werden.

Passend zu grellen Farben sind dann ebenfalls farbige oder klassische Accessoires. Ein Beispiel möchte ich euch passend zu meinen Nike Tretern präsentieren aus der Pandora Kollektion von Juwedi. Nein es ist nicht die Büchse der Pandora! Pandora ist eine interessante Kollektion mit vielen verspielten Accessoires, die wirklich schick sind. Speziell die Pandora Glaskugeln für eine Kette kommen in interessanten Farben und Musterungen daher. Hier könnten einige unken, dass ist aber altbacken, nein man muss es stylisch kombinieren. Mir gefallen die Kugeln und besonders de Musterung Marienkäfer grün.

Pandora Schmuck

Quelle www.juwedi.de

Eine weitere interessante Geschichte ist die Webseite von Mr. GUGU & Miss GO. Hier werden Klamotten mit Tieren, Food oder schrägen Mustern in grellen du leuchtenden Farben bedruckt. Nicht für Jedermann, aber irre interessant wie ich finde. Macht euch selbst ein Bild und besucht die Webseite oder die Facebook Fanpage der Modelinie.

 

Mr GUGU und Miss GO

Quelle www.mrgugu.pl

 

Share to MySpace Stumble It Share to Reddit Share to Delicious More...


Kommentare geschlossen.