Bundesligaklassiker Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach live im TV



Ein weiteres Highlight gleich zu Beginn der neuen Saison dürfen wir am Sonntag beim Spiel Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach live im TV beobachten. Beide Mannschaften standen sich schon unzählige Male gegenüber und blicken auf eine lange Tradition zurück. Mit Spannung wird das Spiel am 7. August in der Allianz Arena von allen Fans erwartet. Die Bayern aus München können Nachrichten zufolge auf Ihre Flügelzange Robben und Ribery zurückgreifen, welche sich kürzlich in Freundschaftsspielen verletzt haben. Das dürfte den Start für Gladbach um einiges schwerer machen, denn Gladbach hatte in der Vorbereitung eher eine durchwachsene Erfolgsquote. Nach einer Niederlage gegen den 1. FC Saarbrücken gab es zwei torlose Unentschieden gegen Porto und Sunderland.

Die Bayern dagegen haben lediglich im Finale des Audi-Cups gegen den FC Barcelona verloren und konnten ihre Vorteile gegen den AC Mailand, Zenit St. Petersburg und Jena aufdecken. Im DFB-Pokal am vergangenen Wochenende haben sich Bayern München und Borussia Mönchengladbach jedoch eindeutig und klar durchsetzen können.

Bundesligaklassiker Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach live im TV

Am Sonntag können wir nach langer Fußballpause nun endlich wieder Bundesligaluft schnuppern und sehen. Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach live im TV kann man bei dem Pay TV Anbieter SKY verfolgen oder im Internet in einem online live Stream anschauen. Die online live Bundesliga Streams werden aber sicher unheimlich überlastet sein, da die Nachfrage gerade zu Beginn der Saison unheimlich hoch sein wird. Für einen online Live Stream gibt es eine Handvoll seriöse Anbieter. Wer sich diesen Ärger mit schlechtem Bild jedoch ersparen möchte kann Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach live bei Sky Sport HD in bester Qualität sehen.

Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach im direkten Vergleich

Die Heimstatistik spricht in jedem Fall seit 2007 für die Bayern. Hier hat man seit dem 31.10.2007 nicht mehr gegen Borussia Mönchengladbach im heimischen Stadion verloren. Von einer absoluten Dominanz der Bayern kann man allerdings nicht wirklich sprechen, denn die Auswärtsstatistik spricht eine ganz andere Sprache. Die letzten 4 Spiele in Gladbach haben keinen Sieger hervorgebracht. Alle 4 Spiele endeten unentschieden. Betrachtet man alle 43 Heimspiele der Bayern, hat Gladbach erst ein einziges Mal gewonnen und 9 Unentschieden in München errungen.

  • Sa 02/04/11 Bayern München 1 – 0 Borussia Mönchengladbach
  • Sa 06/11/10 Borussia Mönchengladbach 3 – 3 Bayern München
  • Sa 24/04/10 Borussia Mönchengladbach 1 – 1 Bayern München
  • Fr 04/12/09 Bayern München 2 – 1 Borussia Mönchengladbach
  • Sa 02/05/09 Bayern München 2 – 1 Borussia Mönchengladbach
  • Sa 15/11/08 Borussia Mönchengladbach 2 – 2 Bayern München
  • Mi 31/10/07 Bayern München 3 – 1 Borussia Mönchengladbach
  • Sa 05/05/07 Borussia Mönchengladbach 1 – 1 Bayern München
  • Sa 02/12/06 Bayern München 1 – 1 Borussia Mönchengladbach
  • Fr 27/01/06 Borussia Mönchengladbach 1 – 3 Bayern München

Diese Statistik zeigt sich dann auch in den Quoten des Bundesligaklassiker Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach wieder. Bayern München hat etwa eine Quote um die 1,25 und Gladbach so um die 15,95.

Ohne eine dicke Überraschung sollten die Buchmacher hier am Ende auch Recht behalten und die Bayern sollten klar gewinnen. Wir dürfen gespannt sein und uns auf den Bundesligaklassiker Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach live im TV freuen.

Share to MySpace Stumble It Share to Reddit Share to Delicious More...


Kommentare geschlossen.